Freiburg-Hochdorf

 

Veröffentlicht in Pressemitteilungen
am 24.01.2018 von SPD KV Freiburg

Einstimmig hat die Freiburger SPD dem unabhängigen Oberbürgermeister-Kandidaten Martin Horn ihre Unterstützung ausgesprochen. Auf der Mitgliederversammlung in der Wodan-Halle haben am Montagabend knapp 100 Genossinnen und Genossen den 33-jährigen Kandidaten, der bereits von den Gremien der Partei unterstützt worden war, mit breiter Zustimmung in das Rennen um das Amt des Oberbürgermeisters geschickt.

Veröffentlicht in Aktuelles
am 23.10.2017 von SPD KV Freiburg

Knapp 150 Mitglieder kamen zur Jahreshauptversammlung 2017. Neben dem Rückblick auf die letzten beiden Jahre standen vor allem die Neuwahlen des Kreivorstandes im Mittelpunkt. Für den Vorsitz gab es zwei Bewerber: Julien Bender, der seit 2013 Vorsitzender der Freiburger SPD ist und Uwe Stöhr aus dem SPD-Ortsverein Stühlinger.

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 11.09.2017

Die SPD-Hochdorf ruft auf zur Teilnahme an der Demonstration in Breisach am Sonntag, 17. September 2017, zum Rückbau des AKWs in Fessenheim

Veröffentlicht in Landespolitik
am 05.06.2017

Heinz Joseph dankt Gabi Rolland mit einer Flasche Wein (nicht auf dem Bild)

Zu diesem immer wieder neu aktuellen Thema konnte am 18. Mai 2017 der Hochdor­fer Ortsvereinsvorsitzende Dr. Heinz Joseph im Rahmen der „SOKOV“-Reihe („Sozi­aldemokratische Kommunale Vorträge“) die SPD-Landtagsabgeordnete Gabi Rolland als Referentin im örtlichen Evangelischen Gemeindezentrum begrüßen.

Counter

Besucher:184030
Heute:9
Online:1