am 11.08.2020 von SPD KV Freiburg

Auf seiner Sommertour durch das Bundesland machte gestern Landesgeneralsekretär Sascha Binder Halt in Freiburg. Zusammen mit Julia Söhne und Viviane Sigg besuchte er das Mietshäusersyndikat in Gutleutmatten. Unter strahlender Sonne ging es per Frelo weiter zum "Sit and Talk" auf dem Platz der Alten Synagoge, wo auch unser SPD-Lastenfahrrad "Hugo" seine Premiere feierte. Danke für deinen Besuch, Sascha!

am 08.08.2020 von SPD KV Freiburg

Am Montag, 10.08.2020 um 18 Uhr kommt uns unser SPD-Landes-Generalsekretär Sascha Binder im Rahmen seiner Sommertour nach Freiburg. Wir werden ein „Sit and talk“ auf dem Platz der Alten Synagoge veranstalten, um Gelegenheit zu geben, mit ihm ins Gespräch zu kommen.
Hierfür werden wir auch zum ersten Mal dieses Jahr unseren Hugo ausführen, das neu ausgestattete Lastenrad, welches auch im Wahlkampf regen Einsatz finden soll.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auf dem PdaS zu treffen!

am 02.08.2020 von SPD KV Freiburg