am 17.03.2020 von SPD KV Freiburg

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise werden alle Veranstaltungen der SPD Freiburg und ihrer Untergliederungen bis 30. April abgesagt.

am 02.03.2020 von SPD KV Freiburg

SPD Freiburg freut sich über neu aufgerüstetes Multifunktions-Rad

Dass politische Diskussionen und heißer Espresso gut harmonieren, weiß die SPD Freiburg und hat sich für die kommenden Monate etwas ganz Besonderes überlegt.  Das Espressobike, schon bekannt aus dem letzten Jahr, wurde eigens für die kommenden Sommermonate aufgerüstet und bietet nun auch die Möglichkeit, nachhaltig und klimaschonend Lasten zu transportieren.

am 17.02.2020

SPD-Ortsverein Freiburg Hochdorf

Freitag, den 13. März 2020 19:30 Uhr

Michael-Denzlinger-Haus

Hochdorfer Straße 2

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.