Freiburg-Hochdorf

 

Der Rote Bote

Veröffentlicht in Aktuelles

 

Die SPD Freiburg hat ein neues Mitgliedermagazin! Die erste Ausgabe des Roten Boten wird gerade in den Briefkästen der Mitglieder verteilt. Künftig soll das neue Magazin des Kreisverbandes mehrmals im Jahr erscheinen.

Hier kann der Rote Bote jetzt schon heruntergeladen werden.

Nun kann die zweite Ausgabe geplant und realisiert werden. Hierfür braucht es viele helfende Hände, die über die politische Arbeit in ihren Gliederungen berichten möchten.

Dies kann durch einen kleinen Bericht über eine Veranstaltung geschehen, durch einen Artikel über ein aktuelles politisches Thema, oder durch die Vorstellung eines Ortsvereins oder einer Arbeitsgemeinschaft. Natürlich ist auch Raum für neue kreative Ideen vorhanden. Das Redaktionsteam, welches die Artikel koordiniert, freut sich ebenfalls über weitere Interessierte.

Wenn du selbst oder jemand in deinem Ortsverein Interesse hat, im Redaktionsteam mitzumachen, meldet euch gerne unter magazin@spd-freiburg.de. Dies ist auch die Adresse, an welche Artikel für die nächste Ausgabe gesendet werden können.

Wir freuen uns, wenn die Idee eines Mitgliedermagazins Anklang findet und möchten uns beim Redaktionsteam für die Arbeit bedanken. Trotz pandemiebedingter Einschränkungen in den letzten Monaten ist hier etwas Wunderbares entstanden, was nun wachsen kann.

 

Homepage SPD KV Freiburg

Counter

Besucher:184043
Heute:15
Online:1
 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

01.12.2021, 19:00 Uhr Diskussion zum Koalitionsvertrag
Nach dem Wahlerfolg hat sich unsere SPD auf dem Weg gemacht, gemeinsam mit den Grünen und der FDP Koalitionsgespr …

Alle Termine