Freiburg-Hochdorf

 

Termine (3)

Wir wollen Danke sagen!

parteiöffentlich

Exportieren:
Google-Kalender
ICS-Format
Mittwoch, 05.10.2022, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr.
Ort: Wodan Halle

Mittwoch, 5. Oktober 2022
um 18.30 Uhr

(Einlass und Sektempfang ab 18 Uhr)

Die Sozialdemokratie lebt als älteste Partei Deutschlands von ihren vielen Mitgliedern in allen unterschiedlichen Altersgruppen. Der Erfahrungsschatz von Menschen, die zum Teil sogar über viele Jahrzehnte Mitglied unserer Partei sind, ist unermesslich und einzigartig in der Parteienlandschaft. Viele unserer Mitglieder tragen seit vielen Jahren und Jahrzehnten zur erfolgreichen politischen Arbeit unserer Partei bei. Das wollen wir gemeinsam feiern.

In der Regel nimmt der Ortsverein die Ehrungen vor. In Freiburg haben wir aber die schöne Tradition, dass alle 2 Jahre die Jubilare auch durch den Kreisverband geehrt werden. Aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie haben wir auf eine Ehrung in den letzten beiden Jahren jedoch verzichten müssen. Dies wollen wir nun nachholen und laden daher alle Mitglieder der SPD Freiburg ein, um unsere Jubilare zu ehren.

Nach einem gemeinsamen Sektempfang wird uns die Bundestagsabgeordnete Derya Türk-Nachbaur einen Input zum Thema feministische Außen- und Entwicklungspolitik geben.

Auch unser Oberbürgermeister Martin Horn wird ein Grußwort sprechen, bevor wir dann gemeinsam unsere Jubilare ehren werden.

Wir freuen uns, wenn viele Genossinnen und Genossen gemeinsam mit unseren Jubilaren auf viele Jahrzehnte sozialdemokratisches Engagement anstoßen und mit uns feiern.   

Ein Beitrag von SPD KV Freiburg

Klausur des Kreisvorstands der SPD Freiburg

nicht öffentlich

Exportieren:
Google-Kalender
ICS-Format
Samstag, 15.10.2022 - Sonntag, 16.10.2022.
Ort: TBA

Ein Beitrag von SPD KV Freiburg

Mitgliederversammlung der SPD Freiburg: Europa

parteiöffentlich

Exportieren:
Google-Kalender
ICS-Format
Donnerstag, 20.10.2022, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr.
Ort: TBA

Wir haben unseren Baden-Württembergischen MdEP René Repasi zu Gast.

Ein Beitrag von SPD KV Freiburg

Counter

Besucher:184064
Heute:7
Online:1