Freiburg-Hochdorf

 

Veröffentlicht in Landespolitik
am 05.07.2019 von SPD KV Freiburg

Unsere Freiburger Landtagsabgeordnete Gabi Rolland hat wieder einmal einen lesenswerten Bericht aus dem Innenleben des Stuttgarter Landtags verfasst. Die Themen diesmal sind: Volksbegehren „Gebührenfreie Kita“, Neun-Punkte-Plan „Demokratie (er)leben - von klein an“, Änderung der Landesbauordnung, Volksbegehren Artenschutz „Rettet die Bienen“, Hochschuldialog 2019 und die Landtagsfahrt aus Freiburg.

Der vollständige Bericht ist auf der Homepage von Gabi Rolland einzusehen.

Veröffentlicht in Landespolitik
am 05.06.2017

Heinz Joseph dankt Gabi Rolland mit einer Flasche Wein (nicht auf dem Bild)

Zu diesem immer wieder neu aktuellen Thema konnte am 18. Mai 2017 der Hochdor­fer Ortsvereinsvorsitzende Dr. Heinz Joseph im Rahmen der „SOKOV“-Reihe („Sozi­aldemokratische Kommunale Vorträge“) die SPD-Landtagsabgeordnete Gabi Rolland als Referentin im örtlichen Evangelischen Gemeindezentrum begrüßen.

Counter

Besucher:184030
Heute:5
Online:2
 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

19.02.2020, 00:00 Uhr Sitzung Jusos Freiburg
Thematisch möchten wir uns getreu des Mottos der Sitzung - SOS-Pfegenotstand- mit der prekären Situation der Pfl …

19.02.2020, 19:30 Uhr Öffentliche Veranstaltung: „Verkehrswende in Freiburg und die VAG“ mit Stadtrat Stefan Schillinger
SPD OV Mooswald-Landwasser-Lehen, öffentliche Veranstaltung am Mittwoch, 19. Februar 2020, 19.30 Uhr mit S …

Alle Termine